Angebot und Preise


Gerne berate ich dich zum Thema Hufpflege, alternativer Hufschutz und begleite dich gerne bei der Barhufumstellung

 

Hufbearbeitung

CHF    80.-- : Minishetty / Shetty / Fohlen und Jungpferde bis 3 Jahre

CHF    50.-- : Teilbearbeitung (2 Hufe)

 

CHF  100.-- : Kleinpferd / Warmblut / Vollblut

CHF    60.-- : Teilbearbeitung (2 Hufe)

 

CHF  140.-- : Kaltblut

CHF    90.-- : Teilbearbeitung (2 Hufe)

 

Auf Anfrage Spezialangebot für Reitschulen, Gnadenhöfe und Zoo's mit mehr als 5 Tieren

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HoofArmor

CHF    10.-- : Pro Huf

Informationen HoofArmor

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klebebeschläge

CHF  200.-- : Hoofstar Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 2 Hufe)

CHF  230.-- : Hoofstar Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

CHF  360.-- : Hoofstar Klebebeschlag (2 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

Informationen Hoofstar Klebebeschlag

 

CHF  230.-- : Easy Shoes Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 2 Hufe)

CHF  260.-- : Easy Shoes Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

CHF  390.-- : Easy Shoes Klebebeschlag (2 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

> Easy Shoes, aktuell in Testphase 

 

Auslaufende Beschläge, nur noch solange Vorrat

CHF  170.-- : Esprit Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 2 Hufe)

CHF  200.-- : Esprit Klebebeschlag (1 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

CHF  300.-- : Esprit Klebebeschlag (2 Paar, inkl. Hufpflege 4 Hufe)

Informationen Esprit Klebebeschlag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abnahme permanenter Hufschutz genagelt oder geklebt

CHF      5.-- : Pro Hufschutz

Klebebeschläge die von mir angebracht wurden, werden bei der nächsten Hufbearbeitung kostenlos entfernt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hufschuberatung

CHF   50.-- : 30 Minuten Beratung, pro weitere angefangene Viertelstunde + CHF 10.--

Die Hufschuhberatung ist für meine bestehenden Hufpflegekunden kostenlos und im Service enthalten, wenn die Schuhe über mich gekauft werden. Von den Renegade Hoof Boots habe ich die Grössen 00 - 2WW in der Farbe schwarz auf Lager verfügbar, von der Grösse 4WW habe ich ein Modell zum anprobieren und von den Scoot Boots habe ich ein Fit Kit mit allen Hufschuhgrössen dabei, um die Grösse und Passform zu ermitteln

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Terminabsagen

Bis 24h vor dem Termin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zahlungskonditionen

Nur Barzahlung

 

 

Bei gefährlichen, unkooperativen Pferden behalte ich mir vor, die Bearbeitung abzulehnen oder abzubrechen, wobei mindestens 50% der Bearbeitungskosten geschuldet sind